Übersetzung

 

 

 

Aufgrund meiner Ermächtigung als Urkundenübersetzer für Gerichte und Notare bin ich zudem berechtigt, die Richtigkeit und inhaltliche Vollständigkeit der Übersetzung zu beglaubigen. Mit diesem Beglaubigungsvermerk übernehme ich als Übersetzer und Dolmetscher nicht nur die persönliche Gewähr, sondern auch die volle rechtliche Haftung  für die Richtigkeit und inhaltliche Vollständigkeit der übersetzten Dokumente gegenüber dem Auftraggeber . Für falsche Übersetzungen kann ich daher haftbar gemacht werden. Sie können meinen Übersetzungen deshalb jederzeit und in vollem Umfang vertrauen.

 

Übersetzungen biete ich in folgenden Sprachenkombinationen:

  • Arabisch - Deutsch - Arabisch
  • Französisch - Deutsch - Französisch
  • Arabisch - Französisch - Arabisch

 

Mein Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Übersetzung folgender Dokumente:

  • Broschüren
  • Eidesstattliche Erklärungen
  • Geburtsurkunden / Familienbücher
  • Heiratsurkunden
  • Personalausweise / Reisepässe
  • Zeugnisse (Abitur, Diplome, etc.)
  • Flyer


Gern übernehme ich für Sie auch die Übersetzung anderer Dokumente.

 

 

Übersetzungsbüro Abdellatif Mansouri

Allgemein beeidigter Dolmetscher 
Ermächtigter Übersetzer der arabischen und französischen Sprache

Schloßstr. 50
60486 Frankfurt am Main

Handy: +49157 72158153
Fax/Telefon:  +4969 85800489

E-Mail: info@mansouri-uebersetzungen.de

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Übersetzungsbüro Abdellatif Mansouri