Profil

Universitätsstudium als Diplom-Sprachlehrer an der Justus-Liebig-Universität  Gießen. Von dem Präsidenten des Oberlandsgerichts  allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer der arabischen und französischen Sprachen für gerichtliche und notarielle Angelegenheiten. 

Mit dieser Ermächtigung kann ich in allen Bundesländern und für alle Gerichte und Institutionen wie Polizei und Notare arbeiten. 

 

Übersetzungen biete ich in folgenden Sprachenkombinationen:
Arabisch - Deutsch - Arabisch
Französisch - Deutsch - Französisch
Arabisch - Französisch - Arabisch

 

 

Aufgrund jahrelanger Erfahrung kann ich die fachlich hohe Qualität meiner Übersetzerdienstleistungen gewährleisten.
 

 

 

 

Übersetzungsbüro Abdellatif Mansouri

Allgemein beeidigter Dolmetscher 
Ermächtigter Übersetzer der arabischen und französischen Sprache


Schloßstr.50
60486 Frankfurt am Main

Handy: +49157 72158153
Fax/Telefon:  +4969 85800489

E-Mail: info@mansouri-uebersetzungen.de

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Übersetzungsbüro Abdellatif Mansouri